Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

WRO2024 - Förderung Mädchen - Future Engineers

Förderung von Mädchenteams in der WRO Kategorie Future Engineers

Die Anzahl der teilnehmenden Mädchen steigt von Jahr zu Jahr. Darüber freuen wir uns sehr!

Um weitere Mädchen zu motivieren und sie bei der Teilnahme zu unterstützen, können Teams die aus
2 bis 3 Mädchen bestehen, von uns einen Gutschein für ein kostenlose Anmeldung erhalten.
Gemischte Teams die aus 2 Mädchen und 1 Jungen bestehen, werden ebenfalls gefördert.

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars, erhaltet ihr innerhalb einer Woche eine Rückmeldung per Mail.

Hinweis: Sollte euer Team von uns leider eine Absage bekommen, könnt ihr euch natürlich auch ohne die Förderung
für einen Wettbewerb in der Kategorie Future Engineers anmelden.

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Welche Erfahrung habt ihr bereits beim Bauen und Programmieren von Robotern?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wie wird euer Team heißen?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Um die Förderung zu erhalten, muss das Team bei der Anmeldung und beim Wettbewerb aus 2 - 3 Mädchen bestehen.
Wie heißen die Teammitglieder?

Vor- und Nachname
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Dieser Förderantrag wurde ausgefüllt von...
Vor- und Nachname und E-Mailadresse
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Zustimmung zum Datenschutz

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung befindet sich unter https://www.worldrobotolympiad.de/technik-begeistert-ev/datenschutz, außerdem informieren wir auf unserer Seite Datenschutz - Einfach erklärt in Kürze über unsere Datenschutz-Aktivitäten. Mit der Bestätigung der Checkbox habe ich die Hinweise zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.